#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Guten Tag,

    ich leide seit Monaten unter starkem, diffusen Haarausfall. Ich habe einen niedrigen Ferritinwert. Weiters habe ich einen leichten Östrogenmangel. Ich nahm ewig die selina mite (leichte Pille, die leicht androgen ist), bekam jetzt die Maxim (anti-androgen). Laut Hausarzt ist mein Testosteronwert sogar eher niedrig, jedoch habe ich ein Seborrhoe mit fettigen, schuppenden Haaren und dann eben noch der starke Haarausfall. Ich muss dazu sagen, ich habe keinen vermehrten Haarwuchs, keinen einzigen Pickel, alles nur auf der Kopfhaut. Macht da eine anti-androgene Pille überhaupt Sinn? Ich bekam jetzt ein Haarwasser mit Östrogen und ein anti-pilz Schampoo.

    Liebe Grüße,

    Lorena Rainalter


  • Re: Haarausfall

    Hallo,

    Sie sollten den Pillenwechsel durchführen und den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X