#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und komischen Stuhlgang. Möglichkeit einer SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und komischen Stuhlgang. Möglichkeit einer SS?

    Hallo!

    ich bin hier am verzweifeln. Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 03.05.2018. Anfang mit dem neuen Blister nach der Pillenpause hatte ich an 07.05.2017.

    ich habe leider die Pille ungefähr in der 3ten Woche einmal vergessen. ( ich nehme sie immer um 21 Uhr) ich habe dann Morgends die Pille nachgenommen und ganz normal weiter mit der Einnahme gemacht. Jetzt hatte ich aber dann noch in der Woche (23.05 oder 24.05.2018) breiigen Stuhlgang. Hab weiterhin die Pille dann regelmäßig genommen. Auf dem kommenden Samstag auf Sonntag ( 26.05 auf 27.05.2018) haben mein Mann und ich GV gehabt ohne Kondom.

    jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Ich habe mir heute morgen (29.05.2018) die Pille Danach geholt und gleich eingenommen.

    besteht eine große Gefahr das ich schwanger sein könnte? Ich hatte erst vor fast 4 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht!!!!

    vielen lieben Dank schon mal!!!


  • Re: Pille vergessen und komischen Stuhlgang. Möglichkeit einer SS?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X