#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

I

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I

    Hi,
    Ich nehme die Pille jetzt seit ca. 2 Monaten und bin 17 Jahre alt. Zuletzt hatte ich am Donnerstag Geschlechtsverkehr(ohne zusätzlichen Schutz durch ein Kondom). Seit der 3. Woche der Pilleneinnahme habe ich durchgehend bräunlichen Ausfluss. Habe auch zum ersten mal diesen Monat meine Pille durchgenommen und keine Pillenpause eingelegt. Ich habe keine Schmerzen und auch sonst keine Beschwerden mit der Pille, nur der braune Ausfluss, der seit 1 Monat nicht verschwinden möchte. Heute hatte ich auch zum ersten mal ein paar Tropfen Blut im Höschen. Sollte ich mir Gedanken machen, oder ist das was völlig normales?
    Vielen dank im vorraus.


  • Re: I

    Das ist eine harmlose hormonelle Sache sowas sind Anzeichen für deine kommende Periode oder auch eine hormonelle Umstellung.

    Kommentar


    • Re: I

      Der bräunliche Ausfluss liegt vermutlich an dem Langzeitzyklus (da Sie die Pause ausgelassen haben). Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X