#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsziehen und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsziehen und Blutungen

    Hallo,
    ich hatte vom 17. - 23 April normal meine Regel mit Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Seit dem habe ich unregelmäßige, leichte Blutungen bzw. dunklen Ausfluss. Zwischendurch war ein paar Tage nichts, dann fing es wieder an, immer im Wechsel. Das leichte ziehen auf der rechten Seite ist seit dem vorhanden, mal mehr mal weniger.
    Ich war letzten Sonntag bereits in der Notaufnahme weil ich mir Sorgen gemacht habe. Blutbild, Urintest und Ultraschall waren unauffällig. Heute war ich dann bei meinem Gyn, der hat nur einen weiteren Ultraschall gemacht, konnte aber auch nichts finden. Des weiteren hat er eine Urinprobe genommen und will Kulturen wegen Chlamydien anlegen.
    Er meinte eine Entzündung oder andere Infekte hätte man am Blutbild gesehen. Stimmt das oder kann man da vielleicht doch etwas übersehen? Gibt es noch weitere wichtige Untersuchungen die er vielleicht "vergessen" hat? Mein nächster regulärer Termin ist in zwei Wochen, kann ich ruhig solange warten mit den Beschwerden?
    Letzter Abstrich war im März, der war unauffällig. Die Pille nehme ich nicht.

    Vielen Dank vorab für die Antwort.


  • Re: Unterleibsziehen und Blutungen

    Hallo,

    ich denke man kann hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X