#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und pille danach

    Hallo

    Ich und mein Freund hatten GV. DAbei habe ich den Nuvaring herausgenommen. Jedoch war er fast 10 h drausen, da ich ihn völlig vergessen habe. Hab ihn dann aber sofort eingesetzt. noch am selben Tag nahm ich die Pille danach.
    Mir war nicht bewusst dass ich jetzt 7Tage zusätzlich Verhüten muss. Ich sollte gestern meine Tage bekommen. sie sind noch nicht da, könnte es sein das ich schwanger bin?


  • Re: Nuvaring und pille danach

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verzögern, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und pille danach

      danke für die schnelle Antwort!

      Ist von einer Schwangerschaft auch nicht auszugehen, wenn wir die 7 Tage nach der Pille danach nicht noch zusätzlich zum nuvaring verhütet haben?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und pille danach

        Nach der Anwendung ist der Schutz erst im nächsten Zyklus wieder gegeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X