#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?

    Ich bin etwas verwirrt.
    Ich nehme die Femikadin 20 jetzt schon seit knapp 4 Monaten ein:
    Letztes Blister hatte ich eine Woche vor der Abbruchblutung Schmierblutungen die eine Woche andauerten. Ich hab 2 Schwangerschaftstest gemacht, die beide negativ ausfiehlen.
    Da ich die Pille trotz der Blutungen wie gewohnt eingenommen habe, habe ich in meiner Pillenpause GV gehabt.
    In einer Woche hätte ich meine nächste Pillenpause, verspüre aber ein seltsames ziehen im Bauch.
    Wäre es möglich schwanger zu sein?
    Ich nehme die Pille nicht immer genau Zeitlich ein aber immer in einem 12 Stunden Rahmen also nie zuspät.
    Ist hier mit einer Schwangerschaft zu rechnen?



  • Re: Bin ich Schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem ernsten Hintergrund und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X