#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV Entzündung

    Guten Abend!

    Ich habe ein rießiges Problem:
    Ich war vor ca drei Wochen bei der Frauenärztin mich untersuchen lassen. Es war alles in Ordnung. Kein Pilz, keine Auffälligkeiten, nichts. Heute bekam ich von ihr ein Schreiben per Post, indem steht, dass ich eine leichte HPV-Entzündung habe und das zu Zeit keine Behandlung stattfinden muss. In drei Monaten soll ich nochmal wegen einer Untersuchung vorbei kommen.

    Ich mache mir den ganzen Tag schon rießige Gedanken und mache mir solche Angst, das dies zu Krebs führen kann (Ich denke oft gleich ans schlimmste-nicht gut ich weiss).
    Hoffentlich kann ich schlafen,es macht mir einfach solche furchtbare Angst.......

    Ich habe mich natürlich auch schon im Internet informiert, aber habe trotzdem totale Angst. Zumal der FA Termin erst in drei Monaten stattfindet.

    Muss das immer zu Krebs bzw. Gebärmutterhalskrebs über gehen?
    Welche Ursache kann dies haben? Ich habe seit 6 Jahren einen festen Partner.
    Kann man Symptome erkennen?
    Muss ich mir weiter solche wahnsinnigen Gedanken machen und Angst haben?


    Soviel ich gelesen habe, gibt es auch nichts zum vorbeugen oder?

    Wer schon Erfahrungen damit gesammelt hat, gerne her damit,
    an sonsten würde ich mir eine Antwort von unserem lieben Experten wünschen.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....bin wirklich total aufgeschmissen...

    Vielen Dank schonmal für die Antworten.

    LG
    Meli


  • Re: HPV Entzündung

    Hallo,

    bei einem solchen Befund ist die Kontrolle nach 3 Monaten das richtige und ausreichende Vorgehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X