#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich hatte am nächsten Tag nach Ende meiner Menstruation (24-29.04) ungeschützten Verkehr mit meinem Freund (30.04) . Davor habe ich meine Pille auch eingenommen (Sybilla 21+7) und habe die Zeit der Einnahme vorverlegt von 23 Uhr auf 21:30 Uhr.
    Ich habe die Pille weiterhin korrekt eingenommen bis auf 2 mal wobei ich innerhalb der 12 Stunden Grenze geblieben bin.
    Mein Bauch und mein Unterleib fühlen sich prall und aufgedunsen an und habe Krämpfe aber dies könnte auch durch meine Magenschleimhautentzündung kommen.

    Könnte ich schwanger sein?

    Vielen Dank vorab


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X