#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus - schwanger - Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus - schwanger - Ausfluss

    hallo ,
    ich habe hier eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt.
    ich nehme die Pille im Langzeitzyklus seit ungefähr 3 Monaten . Bis jetzt hatte ich nur 1 mal eine schmierblutung, habe die Pille dann aber weitergenommen.
    Nun ist es so dass ich seit gut 2 Wochen eine Magenverstimmung habe ich die seit 1 Woche mit Iberogast behandle . Dabei sind die Bauchscgmerzen auch schon deutlich zurück gegangen. Ich hatte auch nur 1 mal Durchfall und sonst immer sehr Weichen Stuhlgang. Ich hab die Pille auch immer direkt nochmal eingenommen, falls der Stuhlgang innerhalb der 4 Stunden nach meiner Einnahme war .
    Nun meine Frage . Ich hatte während den letzten 2 Wochen paar mal ungeschützten GV, und nun bräunlichen. Ausfluss . Ich habe zwar gemerkt, dass mein Urin immer knalliger wurde, voraus ich davon ausgehe, dass es sich um eine schmierblutung handelt.
    Kann es dennoch sein, dass ich schwanger bin und die Pille eventuell nicht richtig aufgenommen wurde ?

    Vielen dank schon mal !


  • Re: Langzeitzyklus - schwanger - Ausfluss

    Ah dazu kann ich noch sagen, dass ich seit 1 - 2 Tagen cremigen Ausfluss habe.

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus - schwanger - Ausfluss

      Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X