#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Besserung nach Kadefungin 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Besserung nach Kadefungin 3

    Hallo,

    kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte vor kurzem das erste mal GV und seitdem regelmäßig (mit Kondom). Ich hatte auch kurz darauf eine blasenentzündung, die mit 2 Antibiotika bekämpft wurde (nach der ersten kam die Entzündung leider zurück).
    Ich habe dann vor ca 1 Woche bröckeligen Ausfluss bemerkt, hatte aber keine anderen Beschwerden, außer Krämpfe, aber ich dachte, das läge an meiner bevorstehenden Periode, die aber bis heute ausblieb (Ich habe nach ca 10 Jahren vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, wahrscheinlich kommt es daher. Schwangerschaftstest war negativ).
    Ich habe also etwas gewartet und als nichts kam, habe ich vorsorglich Kadefungin 3 genommen, weil ich dachte, es sei eine Pilzinfektion. Mit der Creme kam auch etwas Jucken und Brennen, aber nicht sehr schlimm.
    Gestern Nacht habe ich die letzte Tablette genommen, heute noch 2 mal gecremt, aber der merkwürdige Ausfluss ist immer noch da. Ist das vielleicht gar kein Pilz? Wie gesagt, ich habe, bis auf die komische Konsistenz keine Beschwerden...
    Ich würde ja zu meiner FÄ gehen, bekomme so schnell aber keinen Termin und die Öffnungszeiten meiner Ärztin sind leider extrem ungünstig. Da ich nicht wirklich gute Erfahrungen mit FAs gemacht habe, möchte ich aber auch nicht zu einer anderen gehen.

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Keine Besserung nach Kadefungin 3

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X