#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Eine Frage undzwar habe ich wie schon vorher gefragt die Pille gewechselt von asumate 30 zu femikadin 30. Sie sagten der Schutz würde nach der Pillenpause bestehen. Nun habe ich leichte Unterleibsschezen. Ist eine Schwangerschaft möglich oder welche Gründe können die Schmerzen haben?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    dies spricht nicht für eine Schwangerschaft, die Beschwerden wären abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      bis jetzt hatte ich über Jahre die Diane 35 genommen, gegen androgenetische Alopezie. Da mein Frauenarzt in Rente ging, mußte ich mir einen neuen suchen. Die neue Frauenärztin meinte, es ist nicht so gut, wenn man die Diane 35 über Jahre nimmt. Sie verschrieb mir die Dienovel. In dem Beipackzettel steht aber, daß sie Haarausfall verursachen kann. Was soll ich jetzt tun? Die Dienovel ausprobieren oder lieber nicht? Ich möchte nicht, daß die Haare mir wieder ausfallen. Eigenet sich die Dienovel überhaupt bei androgenetische Alopezie?
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo,

        gegen den Versuch des Wechsels ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X