#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe am 26.04. meine letzte Pille des einen Blisters genommen da ich übers Wochenende nicht Zuhause war und sie Zuhause vergessen hatte. Hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag GV und nahm Sonntag um 18h die Pille danach ein. Montag bekam ich dann meine Periode (da am Donnerstag die letzte Pille) und fing mit einem neuen Blister an da in der Packungsbeilage der Pille danach stand ich kann sie am 1. Tag der Periode einmehmen.
    Und wollte nun wissen ob trotzdem eine Schwangerschaft bestehen könnte?

    Lg


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hatte vergessen zu erwähnen das die letzte Pille am 26.04. erst die 12. oder 13. Pille war..

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        & die Pille danach wurde 24-25 Tage nach meiner letzten Periode eingenommen..

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          ich brauche mal euren rat! und schreibe das jetzt mal in dieses Thema rein, da ich neu bin und nicht genau weiß wie ich sonst eine Frage stelle. Naja jedenfalls ...

          Ich bin 20 Jahre alt hatte schon immer einen sehr unregelmäßigen zyklus und meine periode kam immer mal später und früher, vor allem weil ich vor 1 1/2 jahren die pille abgesetzt hatte. nun wollte ich diese aber wieder nehmen und habe angefangen bevor ich meine periode bekommen habe, eben aus dem grund da diese schon mal 3 wochen auf sich warten lässt. den gesamten ersten monat haben mein partner und ich zusätzlich verhütet. nun ist aber eine woche vor der pillenpause das Kondom gerissen und ich habe zur sicherheit die pille danach genommen. nach 5 tage habe ich schmierblutungen bekommen, die dann (weil ich dann in der 4 tägigen pillenpause war) in meine periode übergegangen ist. danach habe ich wie gewohnt die pille weitergenommen. Zur sicherheit habe ich dann auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. mitte der ersten woche des 2. blisters , also vor gut 2 1/2 wochen, hatte ich aber dann geschlechtsverkehr ohne Kondom mit meinem partner. eigentlich müsste der schutz aber dann doch vollständig gegeben sein oder ? seitdem fühle ich mich jedoch sehr aufgebläht, meine brust schmerzt und spannt und ich bin sehr müde und mir ist teils schwindelig. habe echt angst schwanger zu sein. ich kann an nichts anderes mehr denken. leider neige ich auch sehr dazu ich verrückt zu machen und es könnte auch sein dass ich mir die anzeichen nur einbilde oder das eher nebenwirkungen von der pille sind. bitte helft mir, ich werde sonst noch verrückt.

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Hallo,

            hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Ab wann wäre ein schwangerschaftstest aussagekräftig ?

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  Muss ich da einen speziellen test in der apotheke besorgen ? die tests aus der drogerie zeigen ja in der regel erst nach ausbleiben der periode ein zuverlässiges ergebnis an.

                  Und wenn ich fragen darf, was lässt Sie so sicher eine Schwangerschaft aussschließen? Habe seit gestern auch noch Unterleibschmerzen, wie als wenn meine Mens eintreten würde. Kann es sich dadurch dass ich die Pille nicht am 1. Tag meiner periode begonnen habe um eine Zyste handeln ? oder einfach um eine Nebenwirkung der Pille ?

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?

                    Die Symptome können einfach hormonell bedingt sein.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X