#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Pille Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Pille Eisprung

    Hallo!

    Ich habe an den drei letzten Tagen der Pilleneinnahme cotrimoxazol al forte genommen. Dort in den Nebenwirkungen steht, dass es in seltensten Fällen zu einer Pillenbeeinträchtigung kommen kann.

    Ich habe dann die Pillenpause ganz normal 7 Tage gemacht. Meine Abbruchblutung kam.

    Am ersten Tag der Wiederpilleneinnahme habe ich dann mit meinen Freund geschlafen aber zusätzlich mit Kondom.
    Das Kondom ist dann gerissen. Wir sind sofort in die Apotheke gefahren und haben die Pille danach geholt.

    Ich habe diese direkt eingenommen. Aber wäre es nicht am wahrscheinlichsten wenn der Eisprung schon stattgefunden hätte ?

    Ich hatte Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Brustschmerzen...

    Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber dennoch negativ war.
    Trotzdem habe ich Symptome wie Bauchschmerzen, starke Übelkeit, Brustschmerzen immer noch und die Pille danach war im Januar.

    Das wären immerhin schon 4 Monate her. ich war Ende des "zweiten Monats" beim Gynäkologen wegen den Schmerzen, sagte aber nichts von der Angst schwanger zu sein, da der Test ja negativ war.

    Er fand durch den vaginalen Ultraschall keinen Befund. sagte es kann an meiner Blase liegen.

    Schwangerschaftsteste jetzt immer noch negativ.

    Meine Frage also konkret: Hat die Pille danach gewirkt ? oder ist es sehr wahrscheinlich, dass der Eisprung schon stattgefunden hat.
    Hatte meine Abbruchblutung dann einen Tag früher als sonst, aber in der Länge sonst normal.

    meine Abbruchblutung ist seit dem Verwenden einer anderen Pille aber selber Wirkstoff sehr leicht geworden und eher bräunlich. zeitlich könnte dies aber auch in die Zeitspanne fallen.

    Bitte um Hilfe!
    Habe schonmal eine ähnliche Frage gestellt, aber die Details nicht erwähnt

Lädt...
X