#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe die Pille in der ersten Einnahme-Woche (mittwochs, 18.04.) vergessen. Da ich zuvor Sex mit meinem Freund hatte, habe ich die Pille danach genommen. Wir verhüteten daraufhin mit Kondom. Die normale Pille (Maxim) habe ich weiterhin regelmäßig genommen. Eine gute Woche später (samstags, 28.04.) ist beim Sex das Kondom gerissen. Daraufhin habe ich montags nochmal die Pille danach genommen. Blöderweise ist uns mittwochs wieder das Kondom gerissen. Er ist allerdings nicht in mir gekommen.

    Muss ich jetzt nochmal die Pille danach nehmen? Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Danke


  • Re: 8

    Hallo,

    eine nochmalige Einnahme der "Pille danach" halte ich nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 8

      Vielen Dank für die Antwort. Darf ich fragen warum? Weil die Pille danach vom Montag noch wirkt?

      Kommentar

      Lädt...
      X