#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor schlimmerer Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor schlimmerer Krankheit

    Hallo,

    Oft habe ich ein Brennen in der Scheide oder Harnröhre (manchmal kann ich es nicht so genau lokalisieren), nicht so stark, aber vorhanden, meist nach dem Sex. Manchmal habe ich auch etwas gelblichen Ausfluss. Ich war deswegen auch schon beim Arzt. Test auf Bakterien und Pilze sowie Chlamydien negativ. PAP Abstrich war auch okay. Was kann das denn sonst noch sein? Ich nutze Nuvaring, aber auch schon seit 2 Jahren. Milchsäure wende ich auch einmal die Woche an. Ich habe langsam echt Angst vor etwas schlimmerem, obwohl HIV ausgeschlossen ist, das habe ich auch testen lassen.

    Meine Frage: Wenn es eine andere Geschlechtskrankheit wäre, würde man da nicht irgendwelche Hinweise vielleicht beim Arzt sehen, also bei dem Abstrich oder PAP Abstrich etc.? Kann es vielleicht einfach eine Reizung sein oder muss ich mir Sorgen machen?

    LG


  • Re: Angst vor schlimmerer Krankheit

    Hallo,

    da die Untersuchungen ein unauffälliges Ergebnis hatten, gehe ich auch von einer harmlosen Reizung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor schlimmerer Krankheit

      Danke!

      Hätte man denn für andere Geschlechtskrankheiten Hinweise in dem PAP Abstrich sehen können?

      Kommentar


      • Re: Angst vor schlimmerer Krankheit

        Eine Infektion wäre aufgefallen.

        Kommentar


        Lädt...
        X