#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend :(

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe vor ca einem Jahr ein Ultraschall beim Frauenarzt machen lassen. Dort hat sie Festgestellt dass ich polyzystische ovarien habe. Hatte auch Unregelmäßigkeiten im Zyklus bzw Ausfall aber da meinte sie auch weil ich deutlich im Untergewicht war ( auf Grund von stress in der uni ) dass ich zunehmen muss und dann reguliert sich alles wieder. ansonsten bekomme ich eine Pille die das irgendwie anregen soll ( die die androgene unterdrücken soll )

    Nach ca 1-2 Monaten hatte ich dann wieder einen normalen Zyklus dadurch dass ich wieder mehr gegessen habe etc. Im Januar hab ich wieder mit meiner alten Pille asumate 20 angefangen und das klappte auch echt gut.

    jetzt hab ich allerdings nochmal recherchiert und irgendwas gelesen von Unfruchtbarkeit und PCO Syndrom. ich habe allerdings keine Anzeichen mehr also ich habe einen normalen Zyklus und eine reine haut ( auch ohne Pille, nie Akne, nie Übergewicht nie fettige haare kein Diabetes etc ). Trotzdem hab ich angst dass das Syndrom noch da ist bzw ich es überhaupt habe.

    Viele Grüße und lieben Dank im Voraus!




  • Re: Dringend :(

    Hallo,

    hier sehe ich sicher keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X