#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme/Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme/Schutz

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe eine Frage zur Pilleneinnahme und dem damit verbundenen Schutz. Ich hatte 6 Tage vor meiner Pillenpause Durchfall und Erbrechen. Da ich keinen Gv hatte, habe ich einfach die Pillen wie gewohnt genommen und bin, nach zu Ende nehmen des Blisters ganz normal in die Pause gegangen und hatte dort auch meine Blutung. In der Pause hatte ich auch keinen Gv und habe danach einen neuen Blister angefangen. Am 4. Tag meiner Pilleneinnahme des neuen Blisters hatte ich nachmittags Gv und habe abends zur gewohnten Zeit meine 4. Pille genommen. Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt? Sollte ich die Pille danach nehmen, oder wie schätzen sie das Risiko ein? Da ja zwar ein neuer Zyklus angefangen hat, ich ja aber nicht 7 Pillen hintereinander genommen habe oder? Bin etwas ratlos und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Pilleneinnahme/Schutz

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X