#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer nur Blutung nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer nur Blutung nach dem GV

    Hallo,
    am 22.3 hab Ich meine Tage trotz Pille bekommen , Ich nehme die Pille immer 2 Streifen durch.
    Ich hatte erst einen Streifen beendet , dann kamen halt meine Tage, die waren dann ja auch wieder weg nach ca. 7 Tagen.
    Seit einigen Tagen bekomme Ich aber wieder Zwischenblutungen , trotz Pille , im Wechsel einen Tag Blutung den anderen wieder nicht, aber nur beim abwischen am Papier war Blut , weder Im Tampon noch in der Slipeinlage.
    So und seit 4 Tagen , immer wenn Ich mit meinem Freund schlafen wollte bekam Ich während des GV heftige Sturzblutungen, sodass wir das abbrechen mussten , wie gesagt es blutet dann ca. ne halbe Stunde und dann ist es wieder weg. Nächsten Tag beim GV fing das wieder so an. Ich habe morgen einen Termin beim FA. Ich würde mir aber gern noch eine andere Meinung einholen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Lg Anna


  • Re: Immer nur Blutung nach dem GV

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall die Pillenpause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X