#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallöchen,
    Habe schon einiges Recherchiert, möchte aber doch nochmal eine Expertenmeinung dazu ziehen. Ich habe meine Pille am 9.Februar zum ersten Mal seit 2 Jahren vergessen. Das war in der ersten Einnahmewoche. Bemerkt habe ich das nach 12,5 Stunden und habe sie direkt nachgenommen. Sonntags danach hatte ich Petting habe aber darauf geachtet dass kein sperma drankommt. Hatte nach dem vergessen der Pille 8 Tage die Pille wieder korrekt eingenommen, und hatte dann erst wieder gv mit meinem Freund (Immer mit zusätzlich Kondom). Mit weiterhin korrekter Einnahme. Nun hab ich heute 22. März eine zwischenblutung drei Tage vor Beginn der pillenpause bemerkt. Da die vergessene Pille aber im letzten Zyklus schon war, würde ich mal ausschließen, dass die davon kommt. Könnte das doch ein Schwangerschaftsanzeicjen sein? Oder kann Stress dies auch beeinflussen. Hab ich im Moment ne Menge. Blutung war dunkelbraun, gering und mit gewebestückchen drin. Eine Verletzung durch den gv heute Nacht würde ich auch ausschließen wegen der gewebestückchen. Oder kann dies doch der Fall sein? Einen ssTest zur Beruhigung werde ich wohl machen obwohl die Wahrscheinlichkeit gering ist, bloß hatte ich nie Probleme mit zwischenblutungen.

    Schonmal danke fürs anhören
    LG


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich gehe hier von einem hormonellen Hintergrund und sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X