#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

    Guten Abend,




    ich hatte Freitagnacht Geschlechtsverkehr ohne Kondom, da ich die Pille nehme. Ich war danach aber so müde, dass ich vergessen habe danach direkt aufs Klo zu gehen wie ich es eigentlich sonst tu. Jetzt hab ich seit gestern (Samstag) solche Schmerzen, ständigen Harndrang und beim Wasserlassen tierische Schmerzen. Ich trinke im Moment auch sehr viel Tee, Wasser etc, aber nichts hilft.

    Jetzt zwei Fragen:

    Habt ihr irgendwelche Tipps die helfen können? Wärme bringt bei mir nur noch mehr Schmerzen


  • Re: Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    bei so massiven Beschwerden wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X