#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei GV, keine Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei GV, keine Schmerzen

    Hallo, langsam bringt mich mein Körper wirklich zum verzweifeln.
    Seit Herbst renne ich immer wieder zum Frauenarzt. Angefangen hatte es mit einer Blasenentzündung, worauf im November Scheidenpilz und Bakterien folgten. Nach anscheinend erfolgreicher Behandlung hatte ich wieder Symptome, vor 2 Wochen also wieder Bakterien mit Antibiotika behandelt und es schien auch besser zu sein. Da ich letzte Woche mitten in den Abiprüfungen war, hab ich trotz vorhandenen Juckreiz einen erneuten FA Besuch aufgeschoben, mir jedoch MultiGyn Actigel gekauft. Besser ist es bisher nicht wirklich geworden.
    Jetzt aber zum neuen Problem, Freitag habe ich mit meinem Freund geschlafen und habe währenddessen plötzlich angefangen zu bluten. Schmerzen hatte ich keine, deshalb ist es nicht direkt aufgefallen aber wir haben dann auch aufgehört. Ich habe auch nicht weiter geblutet oder danach Schmerzen gehabt, trotzdem frage ich mich jetzt natürlich was da los war. Bei meinem Ausfluss merke ich auch noch Restblut, zumindest gehe ich davon aus, dass es dieses ist.
    Montag oder Dienstag gehe ich definitv zum FA, wegen der bakteriellen Infektion und nun der Blutung.
    Meine Frage wäre jetzt woher das kommen kann und ob die Blutung mit den vorigen Beschwerden zusammen hängen kann? Schließlich ist bei mir seit einer Weile alles etwas aus dem Gleichgewicht.
    LG


  • Re: Blutung bei GV, keine Schmerzen

    Hallo,

    die Blutung kann auch in Zusammenhang mit der Infektion stehen, die Untersuchung wird Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X