#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Desogestrel Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Desogestrel Aristo

    Guten Tag.
    Seit November 2017 habe ich das Implanon drin.Und seit dem habe ich nur noch Dauerblutungen,meine FA meinte das wäre normal und ich müsse damit leben. Seit kurzen nehme ich die Pille desogestrel Aristo, die meine FA mir verschrieben hat. Sie meint damit ürden die Dauerblutungen weggehen. Seit ca. 2 Wochen nehme ich die schon.Ich finde da hat sich noch gar nichts geändert.Ich finde sogar es hat sich verschlimmert.Es kommt nur noch Blut und eigentlich kein Gewebe.Ab wann wirkt die Pille?bzw. wnn ich die nun von alleine absetze, gehen die Blutungen und Krämpfe denn weg? Meine FA meinte sie will mir eine andere Pille nicht geben,wegen der Hormonbelastung.Kann ich nicht einfach zu nen anderem FA gehen und mir da die Pille holen?Mir ist langsam alles egal.Durch die ganzen Blutungen fühle ich mich schlapp und müde und kann kaum meine Arbeit machen weil ich kaum Kraft habe.


  • Re: Implanon und Desogestrel Aristo

    Hallo,

    ich würde hier zur Entfernung des Implanon raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon und Desogestrel Aristo

      Danke für die schnelle Antwort. Würde eine "Hormonpille" wirklich die Blutung nicht stoppen?Gibt es eiine andere Methode wo die Monatsblutung DEFINITIV auch ausbleibt? Da es mir primä r darum geht dass ich meine Monatsblutung nicht bekomme. Eine Kastration wurde mir abgeraten bzw. verwehrt,da gemeint wurde ich wäre zu jung (30Jahre). Gibt es irgenteine andere Mehtode?Ring, Pille, Pflaster, Spritze,..?

      Kommentar


      • Re: Implanon und Desogestrel Aristo

        Es wäre das Implanon zu entfernen und dann der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X