#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Schmerzen im Unterbauch rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Schmerzen im Unterbauch rechts

    Hallo ,
    bin neu hier und habe einen misteriösen, unfassbaren Schmerz.
    Ich bin 28 Jahre alt und habe seit nun bestimmt 4 Jahren jedes Mal so ca. 10 Tage vor meiner Periode einen heftigen Schmerz der immer wieder für ca. 3 min an meinem RECHTEN Unterbauch aufkommt. Das so ca. 5 Tage lang. Meistens wenn ich mich Anspanne ... zb wenn mir kalt ist , ich auf Toilette muss oder was hebe usw. So im durchschnitt 3-7 mal am tag. Nachts weckt er mich sogar manchmal. Er kommt halt nur zu dieser bestimmten Zeit. Während meiner SS war er NICHT da, nur im 1. Monat also kurz vor ausbleiben der Periode. Es ist ein heftiger SChmerz der sich vom RÜcken bis zu den Beinen streckt. In den Minuten bin ich kaum ansprechbar. Mit der pille ( desirett) konnte ich es nur ca. 5 monate wegbleiben lassen und dann sind die schmerzen erneut gekommen / evt pille nicht mehr gewirkt da nicht mehr gestillt ?! Ich würd zuu gern wissen was es sein könnte !!!
    liebe grüsse , sanja


  • Re: Heftige Schmerzen im Unterbauch rechts

    Sowohl vom tag 1 zu tag 5 als auch vom Schmerz erkenne ivh höhepunkte

    Kommentar


    • Re: Heftige Schmerzen im Unterbauch rechts

      Hallo,

      hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung, möglicherweise handelt es sich um eine Eierstockzyste.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X