#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen in den fruchtbaren Tagen- Risiko Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen in den fruchtbaren Tagen- Risiko Schwangerschaft

    Hallo! Ich habe am Freitag mit meinem Freund geschlafen und nur mit Kondom verhütet da ich momentan durch andere Medikamente verhindert bin die Pille zu nehmen. Nun ist leider das Kondom gerissen. Ich befand/befinde mich auch in den fruchtbaren Tage, da meine letzte Periode am 16.02.18 war. Wir sind direkt zur Notfallapotheke und haben die Pille danach gekauft. Ich habe sie ca. 30 min nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen. Jetzt ist meine Frage, besteht das Risiko einer Schwangerschaft?
    Lg und bitte um zeitige Antwort!


  • Re: Kondom gerissen in den fruchtbaren Tagen- Risiko Schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X