#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung ungewohnt schwach und kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung ungewohnt schwach und kurz

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    meine Pille Velafee habe ich am Sonntag nach 16 Wochen das erste Mal weggelassen, nachdem ich 2 Tage vorher schon leichte Zwischenblutungen hatte. Da ich angenommen habe, es wäre zuviel für mein Körper habe ich mich demnach entschieden in die Pause zu gehen. Ich hatte direkt am Tag danach braunen Ausfluss mit leicht rotem Blut, aber ganz minimal, am 2 Tag ebenfalls nur brauner Ausfluss mit Blut, aber auch nur beim abputzen, es war auch Schleim dabei. Heute am 5 Tag kommt nurnoch rotes Blut, wenn ich den Ob nutze, es läuft nichts raus und ist auch nicht so stark wie ich das gewohnt bin. Meiner Meinung nach habe ich keinen Einnahmefehler gehabt und ich habe auch keine Medikamente eingenommen, da ich auf so etwas stark achte. In der letzten Zeit hatte ich öfter morgens einmal Durchfall ( 1 x maximal flüssig ) und meine Pille nehme ich Abends also nie während der Zeit von 4 h. Ich bin sehr beunruhigt, da ich meine Abbruchblutung so nicht kenne. Es ist wirklich wenig, viel weniger als sonst. Am 1 und 2 Tag kam etwas mehr aber mehr braunes Blut und Schleimhaut nur beim abwischen. Ich habe keinerlei Anzeichen die auf eine SS hindeuten und fühle mich auch genau wie immer. Soll ich am 8 Tag ganz normal mit meiner Pille wieder beginnen auch wenn die Blutung nur sehr gering war ? Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen wenn ich blute und schleimhaut mit abgestoßen wurde ? Das würde der Körper doch nicht tun wenn er ein Ei zu halten hätte oder ?


  • Re: Abbruchblutung ungewohnt schwach und kurz

    Hallo,

    eine solche Variante der Blutung ist kein Grund zur Sorge, legen Sie die Pause wie gewohnt ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X