#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Guten Morgen,
    Hatte am Samstag 14 Pillen Tag + Sonntag 15 Pillen Tag eine leicht Zwischenblutung. Habe die Pille ( Finic) regelmäßig eingenommen und auch keine Medikamente eingenommen, wo durch der Schutz nicht mehr gewährleistet wäre. Somit war ich ja trotz Zwischenblutung geschützt. Hatte am Sonntag den 15 Pillen Tag Sex ohne Kondom Da ich ja die Pille nehme. Nun habe ich seit heute Nacht eine Blasenentzündung, weshalb ich heute früh zum Arzt gehen werde.

    meine Frage , kann ich rückwirkend Schwanger werden? Hatte ja Samstag die Zwischenblutung...was ist wenn die Pille doch eher zu niedrig dosiert ist...? Sollte ich lieber noch ein paar Tage mit der Antibiotika Einnahme warten?

    vielen dank schon mal


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko, GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X