#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?-Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?-Zwischenblutungen

    Hallo,
    seit ca. einer Woche habe ich immer wieder Zwischenblutungen... Mal hellbraunen bis beigen Ausfluss,mal dunkleren teils mit ein wenig Blut durchsetzten....dann hatte ich auch mal einen Tag oder zwei gar nichts bevor wieder leichter Ausfluss anfing.... Ich nehme die Pille Kleodina und hatte am 06.02 das letzte mal meine pillenpause.... meine Periode hatte ich unerwartet einen Tag zu früh, am 07.02, bekommen aber relativ stark und Sie auch so lange wie sonst( halt einen Tag länger)... unverhüteten GV hatte ich das letzte mal am 04.02.... habe gelesen dass Zwischenblutungen auf eine Schwangerschaft hindeuten können und mache mir wirklich sorgen... die Pille habe ich immer regelmäßig genommen max. mal eine dreiviertel Stunde zu spät.... kann so was auch von Stress kommen?-den habe ich nämlich momentan zur Genüge... bitte um rasche Hilfe....
    Lg


  • Re: Schwanger trotz Pille?-Zwischenblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X