#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, erbrochen, Sex, schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, erbrochen, Sex, schwanger ?

    Hallo,
    ich habe am Freitagabend meine Pille wie immer ca. um 19:45 Uhr genommen. In der selben Nacht musste ich mich so gegen 0 Uhr übergeben. Am nächsten Morgen hatten mein Freund und ich Sex ohne noch mit Kondom zu verhüten. die Pille habe ich an den nächsten Tagen zur normalen Zeit genommen.
    Meine Frage: kann ich schwanger geworden sein? Und wenn ja, wie merke ich es, da ich ja Die Pille noch weiter nehme? Und ab wann würde sich ein Termin beim Frauenarzt lohnen?

    Vielen Dank schonmal !
    ​​​​​


  • Re: Pille, erbrochen, Sex, schwanger ?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X