#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Störung des Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störung des Zyklus

    Hallo, Ich bin 20 mit einer leichten Schilddrüsenunterfunktion und die Pille nehme ich seit 2016 nicht mehr. Mein Zyklus dauerte nach der letzten normalen Periode im Oktober 59 Tage bis ich vom 6. Bis 10.12 meine Periode bekam. Danach blieb diese erneut aus. Mittwochabend bemerkte ich dann eine sehr leichte braune Blutung welche bis heute Früh anhielt. Am Montag hatte ich leider ungeschützten Geschlechtsverkehr. Oktober bis Dezember hatte ich allerdings keinen GV, sodass dort eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte. Meine Frauenärztin könnte mir vor 14 Tagen nichts dazu sagen. Haben sie eine Vermutung. Schwangerschaft oder doch hormonelle Störung?


  • Re: Störung des Zyklus

    Hallo,

    ich gehe hier eher von einer hormonellen Ursache aus, die Hormonwerte sollten kontrolliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X