#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstöcke, Bauchtrauma, stärkere Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstöcke, Bauchtrauma, stärkere Unterleibschmerzen

    Guten Tag,

    Ich habe im Oktober 2017 einen schwereren Verkehrsunfall gehabt. Folgen waren Thorax Prellungen, Bauchtrauma, HWS.
    4 Tage nach dem Unfall verspürte ich starke Linkseitige Unterleibschmerzen ich fuhr ins Krankenhaus um das abzukären die meinten jedoch es kommt vom Bauchtrauma. Organe sehen gut aus. Ich fuhr nach Hause. Die Beschwerden waren nachsten Morgen noch vorhanden also bin ich zum Bereitschaftsdienst gefahren (Frauenarzt). Ich dachte es würde etwas mit der Spirale zu tun haben. Der Gynäkologe Untersuchte mich, gab aber Entwarnung und sagte mir die Spirale ist nicht verrutscht oder beschädigt. Vom Chirurgen bekam ich wegen der Prellungen Ibuprofen 600. Diese halfen nicht bei den Unterleibschmerzen. Die Schmerzen ließen allerdings nach 3 Tage nach.

    Jetzt am Montag bekam ich ganz plötzlich wieder diese Schmerzen links im Unterleib. Also bin ich zu meiner Frauenärztin gefahren. Die stellte bei der Untersuchung fest. Das mein linker Eierstock anders aussehe als mein Rechter. Sie nahm mir Blut ab, und sagte mir ich soll Donnerstag anrufen da ware der Befund da. (Heute). Heute beim Gespräch sagte Sie mir das alles in Ordnung sei, es gibt minimale Entzündungswerte. Aber nichts beunruhigendes. Ich sagte ihr noch das mein Eierstock links anders aussah als mein Rechter aber Sie sagte die Blutuntersuchung hat nichts ergeben. Ich bin im Moment fast beschwerdefrei, kann wieder laufen und sitzen. Allerdings mache ich mir Sorgen ob es wirklich normal ist.
    Ist es möglich das es mit dem Unfall zu tun hat? Bauchtrauma? Kann sich ein Eierstock vom aussehen verändern und unterschiedlich aussehen? Die schmerzen müssen ja irgendwo herkommen. Ich wäre sehr Dankbar über einen Ratschlag / Hilfe.


  • Re: Eierstöcke, Bauchtrauma, stärkere Unterleibschmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter bestehen bleiben, käme eine Bauchspiegelung zur Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X