#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt und bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt und bin ich schwanger?

    Hallo, ich habe gerade etwas Angst und hoffe jemand kann mir helfen. Also ich hatte mit meinem Freund am 1sten Tag (Samstag) der Pillenpause GV, dann hatte ich ganz normal meine Periode und nach der 7 tägigen Pause hätte ich am Samstag (morgens) mit der 1sten Pille starten sollen hab es aber den ganzen Tag über vergessen und am Sonntag (morgen) ist es mir eingefallen und hab dann beide Pillen genommen (also die vom Samstag und dann vom Sonntag).
    jetzt habe ich Angst, dass ich vllt schwanger bin, obwohl ja ca. 7 Tage zwischen GV und vergessener Pille liegen und Spermien nicht so lange überleben, Oder?
    und muss ich jetzt 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten?
    LG


  • Re: Wann wieder geschützt und bin ich schwanger?

    Hallo,

    der vorherige GV stellt kein Risiko dar, da Spermien maximal 5 Tage überleben. Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder geschützt und bin ich schwanger?

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      vielen Dank für Ihre Antwort, da bin ich aber beruhigt.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X