#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitriger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitriger Ausfluss

    Hallo liebe Community,

    ich nehme jetzt seit 24 Stunden Doxycycline 200 T alle 12 Stunden 1 Tablette ein gegen Tripper, ich habe gelben eitrigen Ausfluss und wollte mal fragen wie ich merke das eine Besserung erfolgt, weil der Ausfluss nicht weniger wird und manchmal kommt wenig manchmal mehr.

    Mit welchem Zeitraum kann ich rechnen und worauf sollte ich achten.

    Wäre für euer Feedback sehr dankbar.


  • Re: Eitriger Ausfluss

    Hallo,

    nach 2-3 Tagen sollte eine deutliche Besserung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eitriger Ausfluss

      Hallo Dr, Scheufele,

      nach 7 Tage Einnahme von doxycycline und 5 tage einmahme von AmoxClava 875/125 ist alles trocken und absolut kein Ausfluss mehr, dass lustige der ganzen Geschichte ist, ich habe den eitrigen Ausfluss nicht durch Sex, da die Frau mit der ich Sex hatte beim Arzt war 3 Wochen danach und kein Befund vorlag und die andere mit der ich Oralverkehr hatte da lag auch kein befund.

      Meine frage ist jetzt, worauf sollte ich jetzt achten, selbst mit Kondom können Chlamydien und Tripper übertragen werden und ich hatte so eine scheisse noch nie in meinem Leben, ab wann kann es bei mir wieder losgehen ?

      Kommentar


      • Re: Eitriger Ausfluss

        Das ist ungewöhnlich, in der Regel ist dabei wirklich nur von einer Ansteckung auf sexuellem Wege auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X