#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich weis das es schon sehr paranoid klingt aber ich möchte mich absichern..
    Ich nehme die pille im Langzeitzyklus und auch regelmäßig. höchstens mal ne stunde zu spät oder zu früh. Mittlerweile bin ich bei Pille 100 ca. Mit FA natürlich abgesprochen.. Nun.. kann man trotzdem schwanger werden? Trotz korrekter Einnahme? Im Langzeitzyklus ist man doch noch mehr geschützt oder? Ich sollte doch ohne Bedenken ohne Kondome mit meinem freund schlafen können oder?


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der Pille gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X