#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun um eine Schwangerschaft zu verhindern? WICHTIG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun um eine Schwangerschaft zu verhindern? WICHTIG!

    Ich bin völlig verzweifelt. (Ich bin übrigens sehr Jung und will auf keinen Fall ein Kind in diesem Alter)

    Ich bin nun in meiner Pillenpause. (Tag 6 von 7). Und vorgestern (4. Tag in der Pillenpause) hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Heute habe ich von meinem Arzt (nach Blutabnahme) erfahren dass ich einen Leberzellschaden durch die Pille bekommen habe. Nun darf ich die Pille nicht mehr einnehmen, weil das alles noch schlimmer werden könnte.

    Nun weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich hab mit meinem Freund geschlafen. Und Spermien überleben ja 5 Tage und meine Pillenpause ist morgen vorbei. Wie viele Pillen muss ich schlucken damit ich nicht schwanger werden kann? Reicht eine direkt nach der pause? (Denn ich darf auf keinen Fall zu viele nehmen). Oder wie viele sollte ich schlucken..?
    Sollte ich ÜBERHAUPT eine schlucken? Ich hab sehr Angst um meine Gesundheit, aber schwanger will ich auf keinen Fall werden.

    Meine Leber-werte sind übrigens:
    GOT: 550 (normal wäre: <35)
    GPT: 770 (normal wäre: <35)
    Gamma GT: normal


  • Re: Was tun um eine Schwangerschaft zu verhindern? WICHTIG!

    Hallo,

    ich halte hier eine weitere Pilleneinnahme nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X