#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Ausfluss mit Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Ausfluss mit Blut

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit einen extrem vermehrten Ausfluss und heute auch mit Blut dabei.
    Erstmal ist das total lästig, und zweitens frage ich mich woran das liegt.
    Das Blut würde ich jetzt damit erklären, dass die Zwischenblutungen davon kommen, dass ich meine Pille dieses Mal durchgenommen habe. Oder von dem Sex, den ich aber vorgestern hatte.
    Des Weiteren habe ich Angst, dass eine Schwangerschaft vorliegen könnte. Ich nehme meine Pille immer. Nur zu verschiedenen Uhrzeiten, aber nie 12 Stunden später. Ich hatte in letzter Zeit häufiger ungeschützten Geschlechtsverkehr und eine Zeitlang auch Durchfall, aber nie 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Ich habe Unterleibsschmerzen, kann aber zu dem Ausfluss nichts negatives bezüglich Geruch feststellen. Er ist sonst sehr klar und "normal" von der Konsistenz her, vielleicht etwas flüssiger.
    Ich wollte erstmal diese Woche meine Periode abwarten, bevor ich einen Test mache. Wie sehr kann ich mich mit der Pilleneinnahme auf meine Periode verlassen, wenn sie wie gewohnt ist und nicht auffällig schwach?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Vermehrter Ausfluss mit Blut

    Hallo,

    es ist hier von bestehender Pillenwirkung auszugehen, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X