#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach aber immer noch keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach aber immer noch keine Blutung

    Also ich hatte in der Nacht zum 31.12 GV bei dem das Kondom gerissen ist und wir das leider zu spät bemerkt haben. Ich bin 3 Std danach direkt in die Notfallapotheke, hab dem Apotheker alles erklärt, dass ich eingentlich so ab 1.1 oder 2.1 meine Tage bekommen müsste und dass ich meistens schon ziemlich regelmäßig meine Periode habe und er meinte ich bräuchte die Pille danach gar nicht, weil ich mich sowieso in der unfruchtbaren Zeit befinde. Ich war dann schon bisschen unsicher aber er war so standhaft und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, sodass ich wieder gefahren bin. Hab mir dann von einer anderen Apotheke die Pille danach doch noch geholt und ca 8 std nach GV eingenommen. Leider hab ich bis heute meine tage nicht bekommen. Auch keine Zwischenblutung. Kann das wegen der Pille danach sein? Oder bin ich Schwanger?


  • Re: Pille danach aber immer noch keine Blutung

    Hallo,

    bei Anwendung der "Pille danach" kann sich der Blutungsbeginn bis zu 2 Wochen verzögern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X