#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ??

    , 22:11
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, ich nehme die Pille jetzt schon seit ca 3 Jahren und mein Problem ist , dass ich ein neues Blister angefangen habe (letztes Blister in der Packung) also erste Woche , an Neujahr habe ich die Pille statt um 20 Uhr wie gewohnt , erst um ca 0 Uhr genommen, 3 1/2 Stunden ca später habe ich spucken müssen, wegen Alkohol, habe keine Pille noch danach genommen, am nächsten Abend habe ich die Pille wie gewohnt um 20 Uhr genommen und auch Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt , er ist nicht in mir gekommen, jetzt die Frage , kann ich schwanger sein oder eher weniger ??wäre um eine schnelle Antwort sehr dankbar


  • Re: Schwanger oder nicht ??

    An dem Tag ,also am 1.1.18 sozusagen, habe ich normal dann um 20 Uhr die Pille wieder genommen und noch einen Tag später , also 2.1.18 habe ich die Pille wieder um 20 Uhr wie gewohnt genommen und dann Geschlechtsverkehr gehabt , muss mich verbessern

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht ??

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist hier sehr gering, Sie sollten aber sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht ??

        Also muss ich mir keine Sorgen machen das ich schwanger sein könnte ?

        Kommentar


        Lädt...
        X