#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    ich habe immer wieder seit Jahren Blasenentzündungen...die letzte seit Nov 2017...habe zuerst Amoxi-Clavulan 1-0-1 10 Tage genommen...hatte immernoch Beschwerden...daraufhin hat meine Ärtzin eine Urinkultur gemacht mit dem Ergebnis Keime: Enterococcus faecalis 10.000/ml ,Escherichia coli 10.000/ml und Koagulase-negative Staphylokokken <1000ml habe dann 1-0-1 Furadantin Retard 100mg (Nitrofurantion) genommen...nach 1 Wo wieder Urinkultur..Ergebnis:Enterococcus faecalis 10.000/ml und wieder 1-0-1 Nitrofurantion für 7 Tage...bei beiden Urinkulturen war Leukozyten-Esterase negativ...ist jetzt zu Ende und ich habe immernoch Beschwerden wie brennen in der Harnröhre (ist das eventuell nur eine Reizung?)..meine Ärtzin ist im Urlaub...ich trinke viel und hole mich nun auch Vagisan von der Apotheke...was würden Sie mir nun empfehlen? Danke im Voraus.


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten. Lassen die Beschwerden nicht nach, bliebe nur eine erneute Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X