#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Ich bin verunsichert und ärgere mich über mich selbst ! Ich habe am 30.11. eine Tablette des Antibiotikums Norfloxacin genommen, da ich eine Blasenentzündung hatte, aber keine weiter, ich weiß dass das unnötig war, aber ich habe gemerkt, dass die Blasenentzündung auch gut mit pflanzlichen Präparaten weg geht! Am Samstag den 02.12 habe ich dann meine letzte Pille wie gewohnt eingenommen und bin dann in die pillenpause gestartet! Hatte dann am Sonntag und Montag ungeschützten geschlechtsverker, ich habe einfach nicht an diese eine Tablette gedacht !!! Hat das wohl Konsequenzen , könnte ich schwanger sein ? Meine Abbruchblutung kam nicht, ich nehme die Maxim ! Ist der Schutz jetzt gewährleistet oder muss ich 7 Tage wieder die Pille einnehmen ?
    Vielen Dank für die Antwort !


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X