#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Abbruchsblutung

    Hallo,

    ich nehme die Pille nun seit erst drei Monaten. Die erste Abbruchsblutung verlief sehr stark für zwei Tage, schwächte dann schnell ab und war vorbei.
    Die letzte war dagegen schwächer und hielt länger an, hatte zudem Schmierblutungen danach.
    heute habe ich wieder meine Abbruchsblutung bekommen, sie erscheint mir noch schwächer als letztes Mal.

    kann das ein Zeichen dafür sein, dass ich schwanger bin oder gewöhnt sich mein Körper gerade an die Hormone?
    Und generlk wie wirkt sich die Pille auf die Regelblutung aus ?

    Viele. Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schwache Abbruchsblutung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann in dem Fall variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X