#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangetschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangetschaft??

    Hallo Zusammen,

    seit circa einen halben Jahr nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Zyklus ist seither sehr lange und unregelmäßig. Seit einem Monat nehme ich daher auch mönchpfeffer. Mein Zyklus habe ich in einer App aufgezeichnet. Wir hatten regelmäßig Geschlechtsverkehr und auch um den laut der App errechneten Zeitraum. Ca 12 Tage dannach bekam ich Blutungen leicht bräunlicher Beginn und dann rot jedoch ohne Gewebe nach 2 Tagen war diese vorbei bis auf gelegentlich etwas Blut im zervixausfluss was ich so bisher noch nicht hatte da meibe Regel immer sehr stark mit viel Gewebe war. Seither habe ich vorallem morgens Bauchschmerzen und leichte Blähungen. Könnte dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein ?

    LG

    Lena


  • Re: Mögliche Schwangetschaft??

    Hallo,

    es könnte sich hier um eine Einnistungsblutung gehandelt haben, ich würde daher zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X