#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann Periode ausfallen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann Periode ausfallen?

    Bin jetzt drei Wochen überfällig. Kann es sein, daß die Periode mal "ausfällt"? Einmal war sie 16 Tage überfällig (vor anderthalb Jahren), sonst ist sie eigentlich meist auf den Tag pünktlich.
    Krank bin ich nicht, Schwangerschaft ausgeschlossen, Medikamente hab ich keine genommen, hatte nur in den letzten Wochen großen Stress und ziemlich viel Belastung.


  • RE: kann Periode ausfallen?


    Durch Hormonstörungen kann es tatsächlich dazu kommen. Zur Sicherheit würde ich trotzdem eine Vorstellung beim FA empfehlen.

    Kommentar


    • RE: kann Periode ausfallen?


      wodurch können solche Hormonstörungen ausgelöst werden?

      Kommentar


      • RE: kann Periode ausfallen?


        Da gibt es ganz unterschiedliche Ursachen. Häufig durch harmlose Eierstockzysten.
        Daher ist eine Untersuchung notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X