#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    wir haben vor nächstes Jahr im September noch einmal Urlaub zu fahren und danach möchten wir ein Baby.

    Da ich gehört habe, dass es gefährlich ist wenn man schwanger ist und fliegt möchte ich die Pille bei der Rückkehr absetzten.

    Wie lange sollte man nach Absetzen der Pille noch zusätzlich mit Kondom verhüten?
    Ich habe gehört, dass es zu Fehlgeburten kommen kann, wenn man danach sofort schwanger wird. Man sollte bis zur nächsten Blutung waren.

    Das heißt dann also, wenn ich den letzten Blister zu Ende nehme, dann bekomme ich die Tage und dann ein Monat zusätzlich verhüten, bis ich die wieder die Tage bekommen und dann können wir an einem Kind "arbeiten".

    Vielen Dank
    Sonja


  • Re: Pille absetzten

    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille ist auch eine sofortige Schwangerschaft kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X