#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Clomifen

    Hallo Herr Doktor,

    mein Anliegen ist folgendes. Ich habe eine gesunde Tochter von 2.5 Jahren und hatte im Oktober vergangenen Jahres eine Missed Abortion in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung. Nun versuche ich seit 2 Zyklen wieder schwanger zu werden ( nehme Folsäure und Mönchspfeffer seit Oktober ). Das Problem ist, das es schön wäre wenn es möglichst schnell passiert. Mein Schwiegervater hat ein Adenokarzinom bzw. CUP. Seine mittlere Überlebenszeit beträgt noch in etwa 1 Jahr. Es wäre schön wenn er noch mitkriegen würde das er noch einmal Opa wird. Ich habe gelesen das man z.b. Clomifen auch verschreiben kann so als kleinen Anstoss. Ist das möglich oder stimmt das nicht. Habe einen Zyklus von 26 bzw. 28 Tagen.
    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Sandra

    P.s. Ist die Gefahr einer erneuten Fehlgeburt erhöht wenn man schon mal eine hatte ???


  • RE: Kinderwunsch und Clomifen


    Clomifen wäre durchaus sinnvoll, am besten mal mit dem FA besprechen.
    Ein erhähtes Abortrisiko sehe ich nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X