#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsrisiko hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsrisiko hormone

    Hallo
    Habe mal eine Frage die mich interessiert.
    In der Schwangerschaft und stillzeit ist der Körper ja ein reinstes Hormonchaos... z.B hatte ich jetzt viel Ausfluss was auf einen hohen Östrogenspiegel schließen lässt, würde aber jetzt mit dem abstillen besser.
    Nun liest man ja ständig von Brustkrebs - Hormonbedingt oder sonstiges.
    Ist denn da Krebsrisiko erhöht wenn man 2 Schwangerschaften, Wochenbett und stillzeit durchgemacht hat? Man produziert da ja reichlich an Hormone


  • Re: Krebsrisiko hormone

    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einem höheren Krebsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X