#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung?

    ​ich hatte vor ca. 1 Woche ungeschützten GV. Das müsste die Zeit um meine fruchtbaren Tage gewesen sein. Ein paar Tage danach bekam ich Blasenentzündung. Vor zwei Tagen hatte ich bei zwei Toilettengängen plötzlich hellrotes Blut (ganz wenig) auf dem WC-Papier, begleitet von einem unsäglichen Schmerz der mich zusammenzucken ließ (nur bei den zwei Toilettengängen, danach ging es wieder, habe aber noch immer leicht Blasenentzündung...). Ich hatte schon des Öfteren Blasenentzündung, aber noch nie mit Blut bzw. der Urin war ganz klar und nicht rot gefärbt. Könnte es sein, dass es sich hierbei um eine sog. Einnistungsblutung gehandelt hat? Ich bin echt ratlos. Für einen SS-Test ist es wohl noch zu früh, da ich am Montag meine Periode erwarten würde.


  • Re: Einnistungsblutung oder Blut von Blasenentzündung?

    Hallo,

    hier sollte eine Abklärung und je nach Befund eine antibiotische Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X