#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Geburt - gefühlt spinnen die Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Geburt - gefühlt spinnen die Hormone

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem,
    im April habe ich einen Sohn bekommen, nach 6-10 Wochen wurde mir vom Frauenarzt die Pille Jubrele verschrieben, die man währrend dem stillen nehmen kann. 3 Tage später begann das ganze übel...
    ich wachte nachts auf und habe nur noch gespuckt und hatte heftigste Kopfschmerzen. Das ging Drei Tage so (ich dachte erst ich hätte einen Magenvirus). Ich hab dann die Pille weggelassen als mir meine linke Gesichtshälfte und linker Arm
    gefühlt taub wurde. Tagsüber ging der Kopfschmerz, nachts hatte ich dann auch noch so herzrasen. Ich bin als das taubheitsgefühl kam in kh Gefahren. Dort wurde MRT,CT vom
    kopf gemacht und eine Rückenmarkspunktion. War alles in Ordnung. Leichte Werte waren erhöht die auf eine Entzündung hindeuteten aber war soweit alles in Ordnung. Nach Ihnen hab ich das kh in einem beschwerdefrei es Zustand verlassen. Ich habe dort noch eine Erkältung bekommen und somit war alles ein Infekt in ihren Augen.
    daheim angekommen, war ja immer noch alles taub, die Nächte waren der Horror, ständiges herzrasen, ich hab nichts mehr auf die Reihe bekommen... ständige hausarztbesuche der immer meinte ich habe ein Infekt. ich habe abgestillt, und war drei Wochen außer Gefecht. Mittlerweile ist das ganze schon fast ein halbes Jahr her. Seither ist nichts mehr wie es war, ich stelle mittlerweile fest:
    3 Tage bevor ich meine Periode bekomme, bekomme ich herzrasen, Metall Geschmack im Mund, Kopfschmerzen, augenbrennen, meine Mandeln schwillen an, mein Arm und gesichtshälfte werden taub. Der Zustand hält ca. 1 Woche, ein paar Tage beschwerdefrei, Zack drei Tage vor Eisprung das gleiche Spiel, ich wache nachts auf von dem herzrasen, schlaf wieder ein, wache auf, Kopfschmerzen, Taubheit, Mandeln, extremer Durst, Augen brennen.... dann eine Woche Beschwerde frei und alles beginnt von vorne...

    was übersehen die Ärzte? Oder muss ich das jetzt so hinnehmen?

    viele Grüße


  • Re: Nach Geburt - gefühlt spinnen die Hormone

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Diagnose möglich, ich kann nur zu weiterer Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X