#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo
    ich bin neu hier und suche dringend Rat!☹️
    Ich habe seid über 3 Wochen nun schon Unterleibsschmerzen..
    immer ein ziehen an den Seiten zur Leiste hin und oft auch dieser sogenannte mittelschmerz..
    mir ist morgens immer kotzübel ich habe keinen Hunger und Kreislauf kommt auch öfter dazu!
    anfangs habe ich die Pille noch genommen da begann das ganze..nach einer Woche war dann die sogenannte abbruchblutung dran die sehr komisch ausgefallen ist..einen halben Tag war sie dann einen Tag garnicht und dann die Tage darauf immer nur ein paar Tropfen vllt einen halben ob wenn überhaupt voll..
    dann habe ich beim Frauenarzt angerufen..die sagten mir nur das wären die Hormone..
    daraufhin habe ich dann die Pille weg gelassen..
    doch dieser Schmerz ist immer noch vorhanden und diese Übelkeit plus Kreislauf morgens auch immer noch...
    bin echt am verzweifeln langsam habe leider auch erst am 21. einen Termin beim Frauenarzt bekommen

    vllt hat ja jemand das selbe Problem??
    bitte um Antwort


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Achso habe vergessen zu erwähnen das ich damit schon beim Hausarzt war..der hat Urin untersucht (verdacht auf verschleppte blasenentzündung)
    blut würde auch untersucht war auch alles super
    und er hatte Ultraschall von den Organen und so gemacht...nichts zu sehen (auch keine Zyste)

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen

      Hallo,

      ich kann hier nur zu weiterer Abklärung durch den Frauenarzt raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen

        Das ist ja das Problem das ich erst in 2 Wochen einen Termin habe...
        man ist leider nein Notfall damit und sie ließ mir ausrichten am Telefon das es nur die Hormone seien

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen

          Bei starken Beschwerden können Sie sich auch an die gynäkologische Ambulanz einer Klinik wenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X