#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben durch Pille ? Aber... Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben durch Pille ? Aber... Hilfe!!!

    hallo ich habe die Spirale keine Hormon, jetzt müsste ich wegen Urlaub die Regel verschieben mein Arzt hat mir dafür die Pille gegeben um sie vor zu ziehen, es ist es so das die Blutung jedoch schon über 7 Tage anhaltet und ich nach 14 Tage absetzen sollte... nur jedoch befürchte ich da Sie ziemlich stark ist , das sie noch anhält... was soll ich jetzt machen, durch nehmen? Oder was passiert wenn ich die 14 Tage nehme, die Blutung 14 Tage anhält und ich absetze? Hört diese Menstruation dann endlich auf? Ich hätte sie immer Max 3-4 Tage jetzt schon 7 und es scheint kein Ende in Sicht. Will sie ja nur 2 Wochen verschieben und jetzt schaut es aus als ob sie nicht endet.

    was passiert wenn ich aufhöre und nicht mehr einnehme? Danke vielmals für jede hilfe


  • Re: Menstruation verschieben durch Pille ? Aber... Hilfe!!!

    Kann ich die Pille auch sofort nach 7 Tage absetzen da ich diese echt nicht vertage, Übelkeit und Kopfschmerzen?

    Kommentar


    • Re: Menstruation verschieben durch Pille ? Aber... Hilfe!!!

      Hallo,

      Sie können die Pille sofort absetzen. Die Anwendung war hier das falsche Vorgehen, angebracht wäre ein Gestagenpräparat zur Verschiebung der Periode gewesen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Menstruation verschieben durch Pille ? Aber... Hilfe!!!

        Und wenn ich sie weitere 7 Tage nehme und dann nach insgesamt 14 Tage absetze, habe ich die Chance das sie verschoben ist ? Oder nicht ? Danke

        Kommentar



        • Re: Menstruation verschieben durch Pille ? Aber... Hilfe!!!

          Der Verlauf ist dabei nicht sicher vorhersehbar.

          Kommentar


          • Re: Menstruation verschieben durch Pille ? Aber... Hilfe!!!

            Dankeschön , ich werde es versuchen und nach 14 Tage aufhören und hoffen das sich wieder alles einpendelt

            Kommentar

            Lädt...
            X