#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hätte meine Tage bekommen müssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hätte meine Tage bekommen müssen

    Eigentlich hätte ich meine Tage jetzt schon seit 3 Tagen bekommen müssen.. ich hab ja die 7 Tage pillenpause jetzt.. aber irgendwie bekomm ich sie nicht.. heute morgen hatte ich ein bisschen schmerzen im Unterleib.. dachte ich bekomme sie aber nein.. jetzt wurde mir gerade ziemlich schlecht aber das war nur kurz.. ich hab ja schon vorgestern den langen Text geschrieben.. lg


  • Re: Hätte meine Tage bekommen müssen

    Noch dazu ich habe gerade mal mein Bauch eingezogen aber dann zieht es richtig doll in liegen früher konnte ich das locker ... auch ein Zeichen?

    Kommentar


    • Re: Hätte meine Tage bekommen müssen

      Hallo,

      Sie sollten zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hätte meine Tage bekommen müssen

        Hallo,
        Ich nehme Pille Microgynon und nach 17 richtig eingenommene Pille habe ich eine Pause gemacht. Ich nehme die Pille aber auch immer Kondome dazu.Es sollte eigentlich keine Schwangerschaft sein.
        Ich habe die letzte Pille am Dienstag genommen und nach 4 tage bekomme ich eigentlich immer meine Blutung, also heute.
        Da war aber nur ein Tröpfchen heute und ich dachte mir ja habe meine Tage bekommen, aber seitem nichts mehr. Es ist mir noch nie passiert...
        Was soll das heißen?
        Danke , LG

        Kommentar



        • Re: Hätte meine Tage bekommen müssen

          Hallo,

          dabei ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X